myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Lest ihr gerne bücher? und wenn ja was lest ihr gerade?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.08.09, 11:03   #1
axion1979
Ist freiwillig hier
 
Benutzerbild von axion1979
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 953
Bedankt: 511
axion1979 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lest ihr gerne bücher? und wenn ja was lest ihr gerade?

Ich lese derzeit:

Zygmunt Baumann
Gemeinschaften
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Klaus Woltron
Die 7 Narrheiten
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Richard Sennett
Die Kultur des neuen Kapitalismus
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Jürg Altwegg
Die Heidegger Kontroverse

Jean-Paul Sartre
Das Sein und das Nichts

Zygmunt Bauman
Unbehagen in der Postmoderne
__________________
Ich bin nicht der, der ich sein werde. Zunächst bin ich es nicht, weil Zeit mich davon trennt. Ferner weil das, was ich bin, nicht Grund dessen ist, was ich sein werde. Schließlich weil ich überhaupt kein aktuell Existierendes genau das bestimmen kann, was ich sein werde (sonst wäre ich nicht interessiert, dieser oder jener zu sein), bin ich derjenige, der ich sein werde, nach dem Modus, es nicht zu sein.
axion1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.09, 11:10   #2
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 807
Bedankt: 932
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich lese derzeit:

Hawkins
Das Universum in der Nussschale
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


guter Thread


machs gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei rinserofwinds:
Ungelesen 14.08.09, 11:17   #3
Liem94
Echte Liebe.
 
Benutzerbild von Liem94
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 994
Bedankt: 174
Liem94 gewöhnt sich langsam dran | 79 Respekt Punkte
Standard

ich les grad keien bücher, will in den ferien nicht an die schule denken ^^
Liem94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.09, 12:00   #4
Tetr4
Anfänger
 
Benutzerbild von Tetr4
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 31
Bedankt: 2
Tetr4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich lese gerade "Das Museum der Unschuld" von Orhan Pamuk
Tetr4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.09, 12:07   #5
facepalm
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von facepalm
 
Registriert seit: May 2009
Ort: North Bronx
Beiträge: 6.120
Bedankt: 1.275
facepalm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1372 Respekt Punktefacepalm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1372 Respekt Punktefacepalm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1372 Respekt Punktefacepalm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1372 Respekt Punktefacepalm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1372 Respekt Punktefacepalm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1372 Respekt Punktefacepalm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1372 Respekt Punktefacepalm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1372 Respekt Punktefacepalm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1372 Respekt Punktefacepalm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1372 Respekt Punkte
Standard

Bücher haben, finde ich, nichts mit Schule zu tun, wenn man nicht gerade Goethe liest ^^

Ich lese:

Ian Rankin - Doors Open(englisch)
facepalm ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei facepalm:
wisgard (20.10.17)
Ungelesen 04.01.11, 19:19   #6
maxl0412
Sonntagsninja
 
Benutzerbild von maxl0412
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 81
maxl0412 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von facepalm Beitrag anzeigen
Bücher haben, finde ich, nichts mit Schule zu tun, wenn man nicht gerade Goethe liest ^^

Ich lese:

Ian Rankin - Doors Open(englisch)
von dem hab ich Dead Souls gelesen. bestens!
maxl0412 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.09, 12:10   #7
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.274
Bedankt: 2.416
sucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punktesucker86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1376 Respekt Punkte
Standard

ich hab heute [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] angefangen. Halb Biografie,halb Gesellschaftsstudie und ganz schwäbisch.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.09, 12:12   #8
BoXManN
Home Boy
 
Benutzerbild von BoXManN
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 94
Bedankt: 17
BoXManN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
ich lese zurzeit Roberto Saviano GOMORRHA Reise in das land derCAMORRA
und Jean G. Goodhind Mord ist schlecht fürs geschäft Honey driver ermittelt

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
BoXManN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.09, 12:15   #9
foly
makaber
 
Benutzerbild von foly
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.184
Bedankt: 890
foly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich lese gerade [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].(englisch)
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
foly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.09, 12:55   #10
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.115
Bedankt: 545
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kennt jemand die Sage vom dunklen Turm? Die Reihe ist von Stephen King und ziemlich cool wie ich finde
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.09, 13:03   #11
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.522
Bedankt: 771
Nelso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich les grad Todesfracht
__________________
Californication
Nelso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.09, 13:20   #12
Celta
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Celta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich lese ganz gerne, sofern ich mal Zeit habe. Ist aber leider selten der Fall.

Momentan lese ich Stephen King - Das Mädchen.
Celta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.09, 17:20   #13
mona_lisa
Echter Freak
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ドイツ
Beiträge: 2.763
Bedankt: 3.237
mona_lisa ist schon ein Name im Untergrund. | 699 Respekt Punktemona_lisa ist schon ein Name im Untergrund. | 699 Respekt Punktemona_lisa ist schon ein Name im Untergrund. | 699 Respekt Punktemona_lisa ist schon ein Name im Untergrund. | 699 Respekt Punktemona_lisa ist schon ein Name im Untergrund. | 699 Respekt Punktemona_lisa ist schon ein Name im Untergrund. | 699 Respekt Punkte
Standard

Im moment den zweiten Teil der Stieg-Larsson-Trilogie (sau-spannend!) und zum ungefähr zehnten mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], eines der schönsten Märchen (wenn ich auch sonst keine Märchen mag).
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.09, 09:26   #14
psycs
Coxynator
 
Benutzerbild von psycs
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: NRW
Beiträge: 293
Bedankt: 196
psycs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich lese zurzeit die Bücher von Richard Laymon.

"Das Spiel" habe ich schon und zurzeit sitze ich an "Die Jagd".
Nur zu Empfehlen die Bücher
psycs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.09, 09:58   #15
Valkyrja
Anfänger
 
Benutzerbild von Valkyrja
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 0
Valkyrja ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich lesen mich zur Zeit durch die Bücher von "John Katzenbach"
"Die Anstalt", "Das Opfer" und "Die Rache" hab ich schon durch daher lese ich immo "Der Fotograf" von ihm.

absolut zu empfehlen
Valkyrja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 14:01   #16
nicelefant
Sir
 
Benutzerbild von nicelefant
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 3
nicelefant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich les zz 'Frank McCourt - Tag und Nacht und auch im Sommer' ..parallel dazu (kann mich grad nicht ganz entscheiden) so ein Buch über Tony Hawk (Biographie) - weiß den Namen grad nicht.
__________________
darüber mach ich mir schon den ganzen Tag gedanken..
nicelefant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 20:16   #17
logos980
Newbie
 
Benutzerbild von logos980
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Guantanamo Bay
Beiträge: 22
Bedankt: 89
logos980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lese zur Zeit "Dan Simmons - Im Auge des Winters" & "Johannes Heinrichs - Öko-logik".

Mein Lieblingsbuch (Roman) und für Science Fiction Fans ein Muss:
Dan Simmons - Die Hyperiongesänge

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
demokratischer Sozialist
logos980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.09, 10:06   #18
hassenichgesehn
Gut Dabei
 
Benutzerbild von hassenichgesehn
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: im besten Land der Welt
Beiträge: 126
Bedankt: 308
hassenichgesehn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Makroökonomie - Eine europäische Perspektive (3. Auflage)

ein sehr interessantes Buch!

Fesselt mich mehr als jegliche andere Genres
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
hassenichgesehn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.10, 13:58   #19
Moonlight987
Mitglied
 
Benutzerbild von Moonlight987
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 263
Bedankt: 238
Moonlight987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bin zwar eig der "wenns nich auf nem screen steht les
ichs net" typ aber:
das deathnote buch (die BB mordserie)
weil ich den anime geil finde

und die gabriel burns bücher zz,
weil ich dabei die hörspiele höre ^^
__________________
Meine Tutorials:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Moonlight987 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.09, 14:10   #20
scoop89
chillt sein Leben®
 
Benutzerbild von scoop89
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Metropole
Beiträge: 602
Bedankt: 342
scoop89 ist unten durch! | -617 Respekt Punktescoop89 ist unten durch! | -617 Respekt Punktescoop89 ist unten durch! | -617 Respekt Punktescoop89 ist unten durch! | -617 Respekt Punktescoop89 ist unten durch! | -617 Respekt Punktescoop89 ist unten durch! | -617 Respekt Punkte
Standard

bin am wolfgang hohlbein durchlesen
scoop89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.09, 11:11   #21
dirtdevil76
Anfänger
 
Benutzerbild von dirtdevil76
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Lummerland
Beiträge: 47
Bedankt: 0
dirtdevil76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von scoop89 Beitrag anzeigen
bin am wolfgang hohlbein durchlesen
noch etwas zu Wolfgang Hohlbein..
Besitze und habe von diesem Autor schon ca, 42 Bücher gelesen, es ist für mich der beste Fantasy Thriller Autor der letzten 2 Jahrzente..

Das neueste von ihm ist... Unheil - Wolfgang Hohlbein, Sehr lesenswert. Spannung garantiert!



Greetz Dirtdevil
__________________
Alles ist leicht, wenn man weiss wie schwer es einen getroffen hat
dirtdevil76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.09, 12:37   #22
Krishan
Qualifizierter Dilettant
 
Benutzerbild von Krishan
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 104
Bedankt: 30
Krishan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dirtdevil76 Beitrag anzeigen
noch etwas zu Wolfgang Hohlbein..
Besitze und habe von diesem Autor schon ca, 42 Bücher gelesen, es ist für mich der beste Fantasy Thriller Autor der letzten 2 Jahrzente..

Das neueste von ihm ist... Unheil - Wolfgang Hohlbein, Sehr lesenswert. Spannung garantiert!



Greetz Dirtdevil
Ich lese bzw hab in 4 Tagen durchgelesen:

Frank Rehfeld - Zwergenfluch
Frank Rehfeld - Zwergenbann

Ich hab das zufällig einfach mal gekauft und finde es grandios! Selbst Wolfgang Hohlbein schreibt "Ein gewaltiges Epos, überbordend, atemberaubend und in jeder Beziehung einfach Fantastisch!"

Das ist auch so ein Fantasyzeug (und ich komm nicht mehr von los xD)
__________________
Krishan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.09, 12:51   #23
dirtdevil76
Anfänger
 
Benutzerbild von dirtdevil76
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Lummerland
Beiträge: 47
Bedankt: 0
dirtdevil76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Krishan

vielen dank für den Tip, werde mir dass mal zulegen!
__________________
Alles ist leicht, wenn man weiss wie schwer es einen getroffen hat
dirtdevil76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.09, 14:26   #24
JackRabbit
Gedankenverbrecher
 
Benutzerbild von JackRabbit
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Wunderland
Beiträge: 586
Bedankt: 948
JackRabbit ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Derzeit: Hans Bemann - ERWINS BADEZIMMER ODER DIE GEFÄHLICHKEIT DER SPRACHE
und Carsten Peter Thiede/Matthew Dáncona - DAS JESUS FRAGMENT
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
***
JackRabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.09, 14:43   #25
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 18.152
Bedankt: 31.896
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12439 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12439 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12439 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12439 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12439 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12439 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12439 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12439 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12439 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12439 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12439 Respekt Punkte
Standard

Kathleen McGowan
Das Jesus Testament
Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.09, 14:58   #26
K3V.thc
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 156
K3V.thc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja ich lese. Das letzte Buch war Blutportale von Markus Heitz. Kann ich jedem empfehlen ist sehr fesselnd
K3V.thc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.09, 15:03   #27
Twista04
It's just a Game!
 
Benutzerbild von Twista04
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Northblue
Beiträge: 919
Bedankt: 263
Twista04 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja ab und zu lese ich gern ein Buch...

z.b. "Die Abenteuer des Huckleberry Finn" oder "Oliver Twist" usw.
Also eher Abenteuer und Fantasy Bücher!
__________________
{brigens Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig!
-----------------------------------------------------
Bedanken erlaubt!
Twista04 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.09, 15:05   #28
toupman
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 25
Bedankt: 2
toupman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ray Bradbury - Die Marschroniken

Ein Klassiker
toupman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.09, 17:36   #29
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.392
Bedankt: 405
Neocon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Richard Dawkins - Der Gotteswahn
([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.09, 17:50   #30
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.758
Bedankt: 1.539
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Black Celebration - die Depeche Mode Biografie von Steve Malins
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und

Doof it yourself - von Stefan Bonner & Anne Weiss
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.09, 17:52   #31
torrentsyndrom
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von torrentsyndrom
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: unter euch
Beiträge: 275
Bedankt: 641
torrentsyndrom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warhammer 40.000 lese...

Gerade bei Dan Abnett "Der Verräter" angelangt...
torrentsyndrom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.09, 18:54   #32
poschl
W33D-SmOkEr
 
Benutzerbild von poschl
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: In meinem PC
Beiträge: 286
Bedankt: 803
poschl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

im moment lese ich
Von der Unwissenheit zur Erleuchtung
poschl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.09, 21:05   #33
ikea26
Succubus
 
Benutzerbild von ikea26
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 3
ikea26 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich lese viel wenn ich dazu komme.....

Momentan lese ich von Matthew Delaney das buch Dämon ^^
ansonsten lese ich viel von king ^^
ikea26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.09, 19:41   #34
moser65
Krümelchen
 
Benutzerbild von moser65
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.473
Bedankt: 1.828
moser65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Gesicht der Wahrheit - Richard Price

(Die mysteriöse Entführung eines Kindes, die grausame Vermutung,
dass die Mutter der Polizei etwas verschweigt,
und das verzweifelte Ringen eines Kommissars um die Wahrheit.
"Ein starkes Buch, bei dem es einem kalt den Rücken hinunterläuft.")
moser65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.09, 20:39   #35
Mok-Montana
Süchtiger
 
Benutzerbild von Mok-Montana
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Germany
Beiträge: 909
Bedankt: 1.403
Mok-Montana sollte auf gnade hoffen | -49 Respekt Punkte
Standard

ich war mal im bau da hab ich bücher gelesen aber seid dem ich drausen bin nich mehr.
Mok-Montana ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.


Sitemap

().